Wochenplan #65. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

In diesen Wochenplan habe ich euch ein Rezept gepackt, das ihr wahrscheinlich noch gar nicht kennt - es ist ein indisches Zwiebel-Curry, das ich Anfang 2017 hochgeladen habe. Das ist mir gerade beim Zusammenstellen wieder über den Weg gelaufen und ich werde es in der kommenden Woche auch endlich mal wieder kochen. Indisch geht ja für uns immer. ;-)

 

Ansonsten gibt´s in der kommenden Woche viel Abwechslung auf den Teller: Kartoffeln, Gemüse, Linsen, Reis, Nudeln, Pizza und Pilze - ich denke, hier ist für jeden etwas dabei!

 

Habt ein schönes Wochenende!

SAMSTAG:

 

Calzone. Sooo gut!

DESSERT:

 

Solero Trifle. 

SONNTAGSKUCHEN:

 

Apfel-Quark-Streuselkuchen.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 65

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Martina (Samstag, 07 November 2020 13:15)

    Hallo Amelie,
    danke für deine tollen Wochenpläne. Heute war ich selbst so ideenlos... Nun stehen vier deiner Vorschläge auf meinem Speiseplan und ich freue mich schon auf die Koch-Woche ��!!
    Deine Rezepte treffen fast ausnahmslos unseren Geschmack.
    LG Martina

  • #2

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:04)

    1

  • #3

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:05)

    1

  • #4

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:06)

    1

  • #5

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:07)

    1

  • #6

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:07)

    1 waitfor delay '0:0:15' --

  • #7

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:08)

    1

  • #8

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:09)

    1

  • #9

    0'XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z (Montag, 20 November 2023 01:09)

    1

  • #10

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:10)

    1

  • #11

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:10)

    1

  • #12

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:59)

    1