Wochenplan #63. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Ich freue mich, dass die Schule nächste Woche wieder losgeht. Ich schaffe irgendwie doch mehr, wenn wir unseren geregelten Alltags-Ablauf haben. Gerade was Rezeptideen betrifft - ich habe diese Woche 3 Gerichte gehabt, die einfach nichts geworden sind. UMP nennt der Mann sie - ungeplante Matsche-Pampe :D Ja, auch das passiert mir. Die Küche ist zentraler Ort für alle in den Ferien - und wenn ich neue Rezepte ausprobiere, dann tatsächlich am liebsten ohne Publikum. Ich will meine Kinder aber nicht immer wegschicken - also nehme ich UMPs in Kauf. Es gibt ja zum Glück genügend Rezepte, die ihr nachkochen könnt. So auch die kommende Woche:

 

DESSERT:

Gebackene Banane.

 

 

SONNTAGSKUCHEN:

 

XXL Cookies. Soft und chewy.

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 63

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Dienstag, 27 Oktober 2020 17:08)

    Liebe Amelie,
    vielen Dank für deine tollen Rezepte und deine so nette und natürliche Art zu schreiben,
    LG Anne

  • #2

    Christina (Donnerstag, 29 Oktober 2020 17:12)

    Die Chinakohl Kartoffeln waren super lecker, bei uns mit richtigen Frikadellen �