Wochenplan #61. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Hallo zusammen! Jetzt ist er voll da, der schmuddelige nasse Herbst - ich habe tatsächlich meine Flip Flops ins Regal gestellt. So ganz doll anfreunden kann ich mich damit gerade noch nicht, mag aber auch daran liegen, dass Herbst bedeutet, dass ich mich dringend mit Steuererklärungs-Krams beschäftigen muss. Meine Lieblingsbeschäftigung zu dieser Jahreszeit...nicht. Kennt ihr? Dann wisst ihr, wie es mir geht. Ich wollte das längst fertig haben, schiebe das aber gerade von Wochenende zu Wochenende... und jetzt muss ich echt mal ran... 

 

Damit´s auf eurem Teller nicht trostlos ist, sondern bunt und lecker, hab ich euch hier wieder eine bunte Mischung zusammengestellt, ich hoffe, sie gefällt!


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 61

Kommentar schreiben

Kommentare: 0