Wochenplan #59. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Ich freue mich sehr darüber, dass ihr so begeistert seid von den Wochenplänen und viele von euch danach kochen. Ich selbst habe tatsächlich auch immer eine Art Wochenplan mit meinen neuen Ideen, die ich ausprobieren möchte. Manche Ideen klappen, manche klappen nicht - aber meist entsteht auch aus einer missglückten Idee auch schon wieder eine neue. Jetzt am Wochenende ist meine to-do-Liste voll mit herzhaften Back-Ideen - mal sehen, was davon funktioniert und was ich alles schaffe auzuprobieren. ;-) 

 

... Hier aber erstmal ein buntes Potpourri mit viel Gemüse, Hülsenfrüchten, Nudeln, Eiern, Reis und Co. Viel Spaß beim Nachkochen!!

SONNTAGSKUCHEN:

 

Marmorkuchen mit Apfel.

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 59

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Liena (Samstag, 26 September 2020 19:56)

    Wieder einmal ein großes Lob, ein perfekter Wochenplan!! Vielen lieben Dank!! :-)

  • #2

    Bine (Samstag, 26 September 2020 21:50)

    Super Rezepte dabei, werde 4 nachzukochen und den Kuchen ��
    Vielen Dank

  • #3

    Andra (Sonntag, 27 September 2020 16:13)

    Hallo Amelie,
    habe dein tollen Blog erst vor kurzem entdeckt. Mit deinen Wochenplänen bist du meine Heldin :) Deine Rezepte sind so toll, daß ich mir keine Gedanken mehr über meine Wochenpläne machen muss, weil mir Stressbedingt dann auch nicht immer einfällt was ich kochen könnte, um alle Familienmitglieder zufrieden zu stellen. Freue mich schon auf die Eierfrikadellen :)
    Viele Grüße und vielen Dank.

  • #4

    Eileen (Montag, 28 September 2020 13:57)

    Ich liebe deine Wochenpläne und verfolge diese schon seit Wochenplan 9 glaube ich. Ich werde definitiv aus dieser Woche wieder etwas nachkochen!!! :)