Wochenplan #47. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Hallo ihr Lieben! Jetzt beginnt der schönste Monat des Jahres, wie ich finde! Ich liebe es, wenn alles richtig grün wird, es so schön warm ist und man den ganzen Sommer noch vor sich hat! Vielleicht liegt´s am Frühling - vielleicht am Corona-Lockdown, aber ich komme gerade in einen Putz- und Aufräumwahn. Am liebsten würde ich gerade jeden Raum auf Links drehen und alles wegschmeißen, was ich die letzten Jahre nicht angeschaut und immer nur in die hinterste Ecke geräumt habe. Um hier nicht die totale Krise zu bekommen, werde ich mir morgen mal einen Strategie-Plan machen und mich von unten nach oben unters Dach vorarbeiten. Der Mann hat sich schon anstecken lassen, der fängt gerade oben auf dem Dachboden an zu sortieren. Ich hoffe, wenn ich oben ankomme, ist er mit dem Dachboden fertig und alles aufgeräumt und ordentlich... :D Das wäre so wunderbar... Schauen wir mal... ;-)

 

Genug gequatscht, hier kommt jetzt erstmal für euch der Wochenplan!

 

Habt ein schönes Wochenende!



Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 47

Kommentar schreiben

Kommentare: 0