Wochenplan #37. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

Ich habe heute einen ziemlichen Thermomix-Marathon hinter mir - morgen feiert das Kind nämlich seinen Geburtstag nach mit den Kindern aus unserem Freundeskreis. Inklusive Übernachtung, wie sich das gehört. Alle freuen sich schon wie Bolle darauf - nicht nur die Kleinen, auch wir Muttis. :D Während die Kinder draußen im Wald spielen, Buden bauen und ein geheimes Banden-Leben führen mit geklauten Chips aus meiner Speisekammer (die ich wie immer absichtlich dort deponiere), werden wir uns das schön in der Küche gemütlich machen, Prosecco trinken, viel quatschen und noch mehr lachen und einfach insgesamt ganz viel Spaß haben. Dafür habe ich heute Kuchen gebacken und Dips gemixt und ein bißchen was vorgekocht. Die Kinder wünschen sich Crêpes - und auch die wird es morgen geben. Ich freu mich drauf. :-)

 

Während ihr das hier also morgen früh lest, werden ich schon wieder in Action sein, Zimmer durchsaugen, Matratzen rausholen, Küche aufräumen und nochmal schnell einkaufen und Eiswürfel besorgen, die habe ich nämlich bei dem ganzen Trubel vergessen. 

 

Ihr habt hoffentlich ganz viel Entspannung am Wochenende, mindestens genauso viel Spaß wie wir und natürlich was leckeres zu Essen. Apropos Essen, hier kommt der Wochenplan für die nächste Woche für euch:

 


Anzeige


Am Wochenende möchtet ihr gerne einen Kuchen backen?

Wie wäre es hier mit:


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 37, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 0