Wochenplan #28. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen fantastischen Start in ein erholsames Wochenende! Ich werde wieder ein paar Weihnachtsmenü-Sachen ausprobieren, die ich euch - sofern es alles klappt, in den kommenden Tagen vorstellen werden.

 

Auf Sonntagnachmittag freu ich mich sehr, ich werde mich mit einer meiner liebsten Freundinnen treffen. Davor und danach werde ich natürlich auch wieder ganz fleißig eure zahlreichen Buchbestellungen durchgehen und versandfertig machen. ;-)

 

Für alle, die noch nicht wissen, was sie nächste Woche kochen sollen, habe ich hier wieder einen neuen Wochenplan für euch! Ich hoffe, er gefällt!

 


Anzeige


 

DIENSTAG:

Chili con Carne Risotto.

Ihr bekommt am Wochenende Besuch? Dann habe ich hier etwas Leckeres zum Kaffee für euch:

XXL Zimtschnecke - für Viele - unbedingt mal ausprobieren! :-)

 

 

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 28

Kommentar schreiben

Kommentare: 0