Wochenplan #20. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

Tataa - er ist zurück - der Wochenplan! Wie versprochen geht es nach der Sommerpause jetzt wieder jede Woche rund - 7 Gerichte suche ich aus meiner Rezeptsammlung für euch aus, damit ihr euch um eure Essensplanung nicht mehr zu viele Gedanken machen müsst. Wie immer hoffe ich, dass euch meine Vorschläge zusagen. Hinterlasst gerne einen Kommentar - darüber freue ich mich immer sehr! 

 

Wer noch ein Dessert sucht, der wird hier fündig: (hier klicken)

 

Habt eine tolle Woche! :-)


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 20

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Isabelle (Samstag, 07 September 2019 10:12)

    Liebe Amelie
    Das passt ja suuuuper! Ich wollte dein Kürbisrezept sowieso am Montag nachkochen und hab sogar gestern "per Zufall" von einem lieben Arbeitsgspändli ein grosses Stück von einem noch grösseren Kürbis erhalten ;o)
    Vielen lieben Dank für den tollen Wochenplan und auch ein riiiiesen Dankeschön für ALLE deine tollen Rezepte, welche ich schon einige ausprobiert habe ob zum Essen, für den Körper oder den Haushalt! <3
    Herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    aus der Schweiz Isabelle

  • #2

    Amelie (Samstag, 07 September 2019 10:51)

    Hallo Isabelle,

    oh sehr schön! Das freut mich!! "Arbeitsgspändli" ist auch ein sehr schönes Schweizer Wort - das kannte ich noch gar nicht - wird direkt in meinen Wortschatz aufgenommen! :-)

    Liebe Grüße Amelie

  • #3

    Ines (Samstag, 07 September 2019 13:48)

    Die Minestrone ist sehr lecker! Danke

  • #4

    Simon (Samstag, 14 September 2019 00:06)

    Liebe Amelie, hab vielen Dank, dass du so viel Zeit und Herzblut in deine Seite und Rezepte steckst, das wissen wir sehr zu schätzen. Ich schaue sooo oft bei dir vorbei und lass mich inspirieren. DANKE!

    Schönen Herbst
    Simon