Wochenplan #192. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Ich hatte eine sehr produktive und erfolgreiche Woche! Ich habe hier in eins durchgekocht und fotografiert und ganz tolle Weihnachtsrezepte für euch im Kasten, die ich euch in den Tagen bis Weihnachten hochladen werde. Ich habe einige Ideen für´s Weihnachtsmenü ausprobiert, Kekse gebacken, Desserts gemacht etc. Ich finde, da sind ein paar Highlights dabei, ihr dürft gespannt sein. Jetzt aber erstmal für die Alltagsküche: der Wochenplan.

 

Ich habe euch wieder eine bunte Mischung aus meinen Rezepten zusammengestellt. Ich hoffe, es ist etwas dabei!

 

Gefreut habe ich mich diese Woche über euer Feedback zu meiner Idee zu den heißen Drinks als Alternative für Glühwein. Ich bin fron, dass ich euch auch noch den Egg Nogg mit Likör 43 hochgeladen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass doch so viele auf Eierpunsch stehen - was mich natürlich sehr freut! Ich dachte nur immer, das wäre so ein typisches amerikanisches Ding, was hier in unseren Gefilden nicht so viel Anklang findet. Aber im Gegenteil! Daher habe ich ihn euch hier auch nochmal in den Wochenplan gepackt - vielleicht ja für den Adventssonntag.

 

Viel Spaß mit dem Wochenplan!

 

P.S. Und wer es noch nicht mitbekommen hat: es gibt ein Update für die App: es gibt jetzt einen Kochmodus, sodass euer Gerät nicht in den Ruhemodus schaltet, während ihr kocht. 


Bücher & Rezeptboxen




Einfach mal ausprobieren:

Egg Nogg mit Likör 43

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 192

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Yvonne (Donnerstag, 30 November 2023 20:17)

    Liebe Amelie,
    bin schon ganz gespannt welche tollen neuen Rezepte du für uns hast.
    Auch finde ich deine Glühwein Alternativen sehr interessant, vor allem weil du auch die Änderungen ohne Alkohol angibst.

    Wie kann ich erkennen, das ich die aktuellste Version mit dem Kochmodus habe?

    Liebe Grüße und besten Dank für die tollen Rezepte

  • #2

    Amelie (Donnerstag, 30 November 2023 20:46)

    Huhu!

    Du gehst in der App auf Einstellungen. Wenn du da den Punkt „Bildschirm eingeschaltet lassen“ hast und dieser rot markiert ist, ist der Kochmodus aktiviert.

    LG Amelie

  • #3

    Heleba Janzen (Freitag, 01 Dezember 2023 19:21)

    Rezepte durch app

  • #4

    Yvonne (Sonntag, 03 Dezember 2023 14:09)

    Danke Amelie,
    Ich habe das aktuelle Update und es funktioniert einwandfrei. Super Idee!

    Auch danke für deine Black Friday Einkaufstipps.
    Habe mir die Waage geleistet und ich bin echt zufrieden.

    Kann mich nicht oft genug wiederholen. Danke für deine Tipps, Rezepte und deine Mühe

    VG und schönen 1. Advent
    Yvonne

  • #5

    Bettina (Sonntag, 03 Dezember 2023 21:13)

    Hallo! Der Kochmodus ist super! Das hat immer genervt, wenn der Bildschirm schwarz wurde.

  • #6

    Juliane (Mittwoch, 06 Dezember 2023 15:00)

    Hallo Amelie,

    der Kochmodus in der App ist so super! Das erspart soviel Zeit und macht dadurch noch mehr Spaß!
    Vielen Dank dafür!

    LG