Wochenplan #181. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Die neue Suchfunktion ist vor ein paar Tagen live gegangen - viele von euch haben sie schon ausprobiert und mir positives Feedback geschickt. Danke dafür! :-) Jetzt werden alle Rezepte gefunden, die ich habe - das müssten inzwischen an die 1900 Stück sein! Ich muss das bei Gelegenheit mal nachzählen. Ich bin auf jeden Fall schonmal sehr froh, dass dieser Meilenstein endlich geschafft ist - mit eurer Hilfe!!

Aus diesem ganzen Rezept-Fundus habe ich euch wieder eine ganze Woche zusammengestellt - ich hoffe, auch dieser Plan enthält wieder vieles, das ihr nachkochen möchtet!

 

Hier kommt der Wochenplan für euch:


Bücher & Rezeptboxen




Einfach mal ausprobieren:

Aufstrich "Basilikum-Tomate".

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 181

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Corinna (Donnerstag, 14 September 2023 18:50)

    Ich habe den Wochenplan gerade meiner Tochter vorgelesen und sie meinte, den könnte ich einfach so durchkochen.
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße

  • #2

    Amelie (Donnerstag, 14 September 2023 19:28)

    Oh wie schön, das freut mich! Gruß an deine Tochter! :-)

  • #3

    Katja (Donnerstag, 14 September 2023 21:45)

    Beim Nudelauflauf ohne Vorkochen der Nudeln versteckt sich ein Auflauf mit Vorkochen der Nudeln �

  • #4

    Amelie (Freitag, 15 September 2023 07:25)

    Hallo Katja,

    du hast total recht! Was nervt es mich, wenn Leute Rezepte nicht richtig lesen und dann lese ich gestern mein Rezept auch nicht richtig. Sorry dafür, Zusatz ist gelöscht! :D

    LG Amelie

  • #5

    Rita (Freitag, 15 September 2023 08:06)

    Finde den Plan super gehe nachher einkaufen und werde alles so kochen
    Freue mich schon auf das Kürbis Rezept hört sich lecker an
    Danke für die schönen Rezepte


    Liebe Grüße Rita