Wochenplan #18. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Die neue Woche kommt mit super Temperaturen daher! D.h. ihr werdet sicherlich draußen sitzen, den Grill anschmeißen. Dafür habe ich euch 3 Gerichte rausgesucht, die auch als Beilage zum Grillen gehen: Ofen-Gemüse, Tomatenreis und Anti-Pasti-Salat. Solltet ihr nicht grillen, kann man hier natürlich auch leckeren Ofen-Feta dazu essen. Oder (Veggie-)Würstchen etc. 

Die Gyros-Lasagne muss diese Woche einfach sein - so lecker!! Und ein schnelles Pesto habe ich euch auch mit dazugepackt - wenn´s man wieder schnell gehen muss.

 

Habt eine tolle Woche - und wer noch leckeres Eis sucht, der findet hier leckere DIY-Sorten: (hier klicken)


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 18

Kommentar schreiben

Kommentare: 0