Wochenplan #178. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Der Wochenplan ist zurück! Nach meiner kleinen Sommerpause versorge ich euch jetzt wieder wöchentlich mit Vorschlägen, was ihr für eure Familie kochen könnt, plus Dessert, plus Kuchen o.ä., plus etwas, was ihr einfach mal ausprobieren könnt. 

Ich hoffe, ihr habt den Sommer in vollen Zügen genossen! Wir hatten schöne Ferien, haben einiges unternommen, waren viel unterwegs und sind noch nicht so wirklich wieder eingegroovt im Alltag. Neuer Stundenplan: die Kinder haben 2 x bis nachmittags Schule und so wurde die Schul-Snacks-Box schon durchgeblättert und diverse Karten hängen schon am Kühlschrank, was sie für diese langen Tage gerne mithaben möchten. In meiner Insta-Story werde ich euch gerne zeigen, was ich den Kindern an den Tagen so mitgeben. 

 

Ich muss mich jetzt auch mal wieder voll auf neue Rezepte und Co konzentrieren - mal sehen, was mir so einfällt für euch in den nächsten Wochen. :-) 

 

Hier kommt jetzt erstmal der Wochenplan für euch, ich hoffe, er gefällt!

 


Bücher & Rezeptboxen




Einfach mal ausprobieren:

Herzhaftes Kürbisbrot

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 178

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Nicole RW (Mittwoch, 23 August 2023 19:36)

    Juhu, endlich dein Wochenplan! Der macht das Ende des Sommers erträglich. Danke dafür und liebe Grüße

  • #2

    Nicole B. (Mittwoch, 23 August 2023 19:52)

    Yeah, der Woche Plan.
    Macht vieles einfacher und erträglicher.
    Lieben Dank.
    Gruss Nicole

  • #3

    Stefanie (Mittwoch, 23 August 2023 21:15)

    Juhu er ist aus der Sommerpause zurück, ich habe ihn wirklich schon vermisst.

  • #4

    Andrea (Donnerstag, 24 August 2023 14:50)

    Da is er wieder :-) Und so viele leckere Ideen !

  • #5

    Sigrid (Freitag, 25 August 2023 16:33)

    Ich hab auch schon auf den Wochenplan gewartet, obwohl ich die sechs, sieben Wochen ganz gut überbrückt.
    Vielen Dank für deine Mühe ‼️

  • #6

    Barbara (Samstag, 26 August 2023 13:01)

    Vielen, vielen Dank. Bin neu auf deinen Wochenplan gestoßen und finde ihn so toll!

  • #7

    Anke (Sonntag, 27 August 2023 08:39)

    Oh, da ist er wieder zurück der Wochenplan.
    Ich freue mich sehr. :-)
    Zwei lange Nachmittage, oh jeee die armen Jungs.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben weiter gutes Ankommen und Einfinden im Alltag.
    Herzliche Grüße,
    Anke