Wochenplan #176. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Wir sind auf der Zielgeraden in die Ferien! Whoop whoop! Aktuell haben wir noch immer keine genauen Pläne und werden spontan entscheiden, was wir machen. Vielleicht fahren wir auch einfach mal los ohne konkretes Ziel. Fände ich auch mal ganz charmant. Sonst ist man ja immer gerne Richtung Süden unterwegs, da wo es Sonnengarantie gibt - aber bei der wunderbaren Wetterlage hier, brauche ich Deutschland diesen Sommer auch nicht wirklich verlassen. 

 

Habt ihr konkrete Pläne? Wo geht es für euch hin? Lasst mal hören. :-)

 

Wenn die Sommerferien in 2 Wochen starten, werde ich den Wochenplan bis Anfang September pausieren - das kennt ihr ja schon. Aber nächste und übernächste Woche kommt er nochmal!

 

So wie natürlich auch heute:

 


Bücher & Rezeptboxen




KUCHEN:

XXL Donut als Kuchen (ist auch in der neuen Rezeptbox "Kuchen, Torten, Kekse" enthalten! :-)

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 176

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lena (Dienstag, 27 Juni 2023 21:59)

    Oh, das Ofengemüse sieht ja mega aus! Kommt auf die Liste.
    Wir fahren diesen Sommer ins Disneyland Paris - und danach in unseren Lieblingsort an die Costa Blanca. �

  • #2

    Susanne (Freitag, 30 Juni 2023 08:23)

    Liebe Amelie,
    das Ofengemüse war super lecker. Vielen Dank für das tolle, schnelle Rezept!!!

    Susanne

  • #3

    Sophia (Samstag, 01 Juli 2023 22:54)

    Liebe Amelie,
    heute wurden die Erbsen-Käse-Nuggets ausprobiert und was soll ich sagen, wie immer mega lecker!
    Ein riesen DANKE für deine Zeit und Mühe, uns immer wieder an so tollen Rezepten und Tricks teilhaben zu lassen!

    Mein Freund waren vor zwei Wochen im Legoland in Bayern (ohne Kind, aber mit ihm hat es sich trotzdem so angefühlt :D), dann noch drei Tage in Coburg, drei Tage in Leipzig und zwei Tage Hamburg. Mal ein anderer Urlaub, aber richtig toll wars :)

    Liebe Grüße
    Sophia

  • #4

    Amelie (Montag, 03 Juli 2023 09:14)

    Hallo Sophia,

    Legoland geht immer - auch für große "Kinder" :D - dann seid ihr ja einmal von unten nach oben - klingt nach einem schönen, abwechslungsreichen Urlaub!! :-)

    LG Amelie