Wochenplan #174. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Er ist da - und das muss zelebriert werden: der Sommer!! Whoo hoo! Am liebsten würde ich jetzt 3 Monate mal ins Off verschwinden und ausgiebig Sommerurlaub machen :D - nein, keine Sorge, das wird nicht passieren. Aber die nächsten Wochenenden bis zu den Sommerferien sind tatsächlich verplant mit schönen Dingen - u.a. nette Partys, auf die ich mich freue. Und für die Sommerferien müssen auch noch Pläne gemacht werden. 

Worauf ich mich auch schon sehr freue ist der WunderZoodler *Partnerlink- der Aufsatz für Spiralnudeln für den WunderSlicer. Ich habe schon eine Liste mit Rezeptideen und möchte sofort loslegen, wenn er bei mir eintrifft - Spiralnudeln passen so wunderbar zum Sommer, finde ich. Und Eis-Rezepte stehen auf meiner Liste. Und Kleinigkeiten, die zum Grillen passen oder bei einem Glas Wein mit Freunden auf der Terrasse gegessen werden können. Mal sehen, was mir noch so alles für sommerliche Themen einfallen.  

 

Theoretisch müsste ich diesen Sommer auch schon - und jetzt lacht bitte nicht - meine Weihnachts- und Dezember-Rezepte machen. Der Dezember ist immer schrecklich zum Fotografieren, weil das Tageslicht einfach viel zu kurz ist. Aber sich aus einer Sommerstimmung in eine Winterstimmung zu versetzen - das werde ich wohl dieses Jahr auch wieder nicht schaffen. 

 

Genug gequatscht, hier kommt mein erster sommerlicher Wochenplan für euch:

 

 


Bücher & Rezeptboxen




FREITAG:

Naan-Pizza.

KUCHEN:

Zitronentarte - Sommerfeeling (ist auch in der neuen Rezeptbox "Kuchen, Torten, Kekse" enthalten! :-)

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

Sonstiges:

Rezepte ggf. anpassen und die Füllhöhe beachten, wenn im TM31 gekocht wird.

 

*Partnerlinks

Bei den von mir geposteten Links auf meiner Webseite handelt es sich teilweise um Affiliate Links. Das bedeutet, ich bekomme eine kleine Vergütung, wenn Du hierüber etwas bestellen solltest. Dadurch entstehen Dir keine Mehrkosten, ich finanziere aber damit zum Beispiel die Kosten für diesen BlogIch empfehle allerdings nicht wahllos irgendwelche teuren Produkte, um die ich dann ein Rezept stricke. Für mich steht an erster Stelle das Rezept. Sollte es dafür dann einen Shoppinghinweis geben, dann habe ich dies verlinkt, damit Du nicht lange das Internet durchsuchen musst. Zudem ist dies einfach nur meine persönliche Empfehlung für ein Produkt, das ich selber nutze und mich selber überzeugt.

Solltest du über einen meiner Links Zutaten bestellen sage ich: Vielen Dank für Deine Unterstützung!!

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 174

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Kerstin B. (Donnerstag, 08 Juni 2023 19:18)

    Ein toller Wochenplan, da sind wieder so viele Rezepte dabei die ich unbedingt machen möchte.
    Herzlichen Dank für deine Mühe!

  • #2

    Sigrid (Donnerstag, 08 Juni 2023 21:12)

    Hallo Amelie! �
    Einige Rezepte werde ich die kommenden Tage mal ausprobieren.
    Schönes Wochenende und vielen Dank für deine Mühe ‼️

  • #3

    Simone (Montag, 12 Juni 2023 12:20)

    Ein Wochenplan ganz nach unserem Geschmack - vielen Dank dafür und für die ganze Arbeit und die kostenlosen Inhalte die du hier zur Verfügung stellst.
    Für mich (4 Kinder & Vollzeitjob) ist das eine echte Lebenshilfe!

  • #4

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:59)

    1

  • #5

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:03)

    1

  • #6

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:03)

    JEjRqI7T

  • #7

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:04)

    1

  • #8

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:04)

    1

  • #9

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:05)

    1

  • #10

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:05)

    1