Wochenplan #171. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Heute mal keinen langen Text, denn ich möchte ganz schnell wieder raus in die Sonne! :-) Ich habe heute schon ein neues Erdbeer-Dessert gemacht und fotografiert, das wird gleich probiert und wenn es gut ist (wovon ich ausgehe), lade ich es euch morgen hoch! Genießt den Feiertag!

 

 

Hier kommt der Wochenplan für euch:


Bücher & Rezeptboxen




Frühstücks-Hit:

Buttermilch-Brötchen.

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 171

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Donnerstag, 18 Mai 2023 14:48)

    Dir und Deiner Familie auch einen schönen Feiertag...
    Danke für die schönen Rezepte ❣️