Wochenplan #165. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Für den heutigen Wochenplan habe ich euch ein paar leckere Rezepte zusammengestellt - auch im Hinblick auf das lange Oster-Wochenende nächste Woche. Habt ihr etwas Schönes vor? Bekommt ihr Besuch? Seid ihr irgendwo eingeladen?

 

Das bunte Snackboard, das so viel Anklang bei euch gefunden hat (DANKE für eure vielen Rückmeldungen diesbezüglich!), habe ich euch für Ostersonntag eingebaut - eine leckere Suppe für Karfreitag (hier hat ja der eine oder andere ggf. etwas mit Fisch eingeplant, dann passt die Suppe als Vorspeise) - und ein Mousse au Eierlikör als Dessert. Als Kuchen habe ich euch diese hübschen Spiegelei-Tarteletts rausgesucht. 

 

Ich hoffe, meine Rezeptvorschläge sagen euch zu! :-) 


Bücher & Rezeptboxen




OSTER-SONNTAG:

Laugenkonfekt Snackboard

Frühstücks-Hit:

Bärlauch-Eiersalat


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 165

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Vera (Samstag, 01 April 2023 10:58)

    Hallo Amelie,
    vielen Dank für den Wochenplan. Den Falafelburger kannte ich noch nicht und werde ihn bald mal ausprobieren.
    Mir ist gerade aufgefallen, dass das Bild vom Snackboard mit dem Chili Con Carne Risotto verlinkt ist.
    Liebe Grüße, schöne Ferien und ein entspanntes Osterfest wünsche ich euch!

  • #2

    Amelie (Samstag, 01 April 2023 11:17)

    Danke für deinen Hinweis, ist geändert! :-)

  • #3

    Katja (Freitag, 07 April 2023 09:29)

    Der Ofen-Gemüse-Kartoffelauflauf haben ich schon ein zwei mal gemacht.
    Gemüse kam rein, welches ich gerade im Haus hatte.
    Kommt sehr gut an-vielen Dank

  • #4

    Yves (Dienstag, 11 April 2023 12:17)

    Hi finde deine Wochenpläne immer top! Kommt für die Woche keiner?

  • #5

    Amelie (Dienstag, 11 April 2023 12:22)

    Huhu!

    Donnerstag kommt wieder einer. Ich brauchte mal über die Ostertage ein bißchen Offline-Zeit. :-)

    LG Amelie