Wochenplan #163. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Der Wochenplan kommt diese Woche mal einen Tag früher - denn morgen fliege ich mit Freundinnen für ein langes Wochenende nach London. Whoop whoop! Ich freue mich sehr! Bin aber auch ein bißchen aufgeregt - ich bin vor 13 Jahren das letzte Mal geflogen... :D 

 

4 Tage habt ihr jetzt Zeit, die Rezepte nachzukochen, die ihr schon lange mal machen wolltet und nicht dazu gekommen seid, weil ich immer neue Rezepte hinterher geschoben habe. :-) Und mal gucken, ob ich aus England ein paar neue Ideen mitbringe...Mal sehen, was mir kulinarisches über den Weg läuft - beim letzten Mal war es das Millionaires Shortbread. Ich werde berichten. 

 

Hier kommt jetzt erstmal der Wochenplan für euch! Habt ein schönes Wochenende und bis Montag! 

 

P.S. Bücher und Boxen werden weiterhin verschickt - ich habe einen großartigen Mann, der kümmert sich während meiner Abwesenheit darum, dass ihr nicht auf eure Bestellungen warten müsst!


Anzeige
Anzeige


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 163

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 15 März 2023 18:32)

    Ich wünsche dir ein Mega schönes, lustiges und langes We in London.
    Komm gut erholt zurück. �

  • #2

    Sabine von Helgoland (Mittwoch, 15 März 2023 18:44)

    Liebe Amelie, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne und gesegnete Zeit in London. Vielen Dank für den tollen Wochenplan und deiner Mühe, den mal "eben" vor deinem WE für uns fertig zu machen.
    LG Sabine

  • #3

    Carry (Mittwoch, 15 März 2023 18:44)

    Viel Spaß und eine gute Reise!♡

  • #4

    Nina (Mittwoch, 15 März 2023 18:50)

    Viel Spaß dir und genieße die Zeit mit deinen Mädels ;)

  • #5

    Evi (Mittwoch, 15 März 2023 20:00)

    Einen wunderschönen Kurzurlaub! Genießen, genießen, genießen und nochmal genießen und nicht ans Kochen denken ☺️

  • #6

    Tine (Donnerstag, 16 März 2023 10:10)

    Danke für die Rezepte und ein super Wochenende im megatollen London wünsche ich Dir

  • #7

    Waltraud (Donnerstag, 16 März 2023 12:43)

    Wünsche einen guten Flug und ein erholsames,lustiges Wochenende

  • #8

    Amelie (Montag, 20 März 2023 11:03)

    DANKE EUCH!! :-)

  • #9

    Katja (Freitag, 07 April 2023 09:31)

    Das Cheeseburger Risotto war mega lecker…..Danke