Wochenplan #159. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Der Wochenplan läutet bei mir immer ein wenig das Wochenende ein. Herrlich. Meine liebste Zeit in der Woche ist übrigens der Freitagabend. Da hat man alles wichtige erledigt, das ganze Wochenende noch vor sich, am Samstag klingelt der Wecker nicht so früh und all der Stress, sofern man welchen hatte, fällt von einem ab. I love it. 

 

Die Kinder freuen sich ebenfalls sehr auf ihren Freitag. Das ist der Tag, an dem gezockt werden darf bis zur Pupillenstarre. Dafür dürfen sie unter der Woche nicht, denn dieses tägliche Zock-Generve und Streit ums Ausmachen ging uns einfach wahnsinnig auf die Nerven. Es ist also der heilige Freitag, den sie nicht mehr so leicht aufs Spiel setzen. Denn wer wartet schon gerne 2 Wochen auf die nächste "Minecraft-Runde", nur weil er auf Muttis Warnung nicht gehört hat ("Ich zähl bis 3...")? Eben. :D Und so haben auch der Vatti und ich einfach mal unsere Netflix-Zeit mit Eierlikörchen am Freitagabend. Es lebe das Wochenende! :-)

 

Bevor es aber soweit ist, steht morgen noch ein Schwung Test-Rezepte auf der To-Do-Liste. Jetzt aber kommen hier erstmal die Wochenplan-Rezepte für euch: 


Anzeige
Anzeige

DIENSTAG: 

 

 

Erdnuss-Kokos-Curry. Mit Reis.

FREITAG:

 

 

Gyros-Fladenbrotpizza. 

DESSERT:

 

Donauwellen-Dessert.

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 159

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina (Samstag, 25 Februar 2023 12:14)

    Hallo, ich bin total begeistert. Habe schon drei Gerichte gekocht von diesem Wochenplan. Super lecker. Heute kommt die Gyrospizza dran. Ich freue mich. Vielen Dank für die tollen Rezepte. �

  • #2

    Amelie (Montag, 27 Februar 2023 09:25)

    Das freut mich sehr!! :-)