Wochenplan #149. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Heute bin ich mal richtig gut in der Zeit mit eurem Wochenplan! :-) Zum Abend hin ist nämlich heute anlässlich St. Martin ein Laterne bzw. Fackel-Lauf mit der Schule der Kinder, ich habe mich für diesen Anlass bereit erklärt, süße Brötchen zu backen. Damit muss ich gleich mal loslegen. Aber das wichtigste musste heute zu erst kommen - euer Wochenplan. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen und ich verschwinde jetzt in die Küche!

 Hier kommt der Wochenplan für euch:

 


Anzeige
Anzeige

FREITAG:

 

 

Hot-Dog-Risotto. 

 

Klingt schräg, ist aber lecker, lest gerne die Kommentare unterm Rezept. ;-)

SAMSTAG:

 

 

Thai-Curry-Suppe

Frühstücks-Hit:

 

Buttermilch-Brötchen

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 149

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tanja B. (Donnerstag, 10 November 2022 09:11)

    Wow das hört sich doch schon wieder alles lecker an. �
    Wünsche dir ein schönes Wochenende �

  • #2

    Amelie (Donnerstag, 10 November 2022 09:13)

    Dankeschön, das wünsche ich dir auch!

  • #3

    Nina (Montag, 14 November 2022 20:19)

    Meine große Tochter (13) hat sich für ihren Kochtag das Hot Dog Risotto ausgesucht. Es hat uns allen super geschmeckt. Danke für das tolle Rezept.

  • #4

    Maria (Montag, 14 November 2022 20:20)

    Liebe Amelie,

    ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön für deine super geniale Arbeit da lassen.
    Letztes Jahr habe ich zu Weihnachten einen Thermomix bekommen und wusste nicht so recht, was ich damit anfangen soll ;-) Dann bin ich auf deine Seite gestoßen und jetzt gibt es fast nur noch Rezepte von dir. Sie sind so lecker, einfach und schnell gemacht. Meine Kinder, mein Mann und ich lieben es :-). Faszinierend finde ich, wie kreativ du bist. Manche Kombinationen (wie z.B dein Hot-Dog Risotto) hätte ich selbst so nie gemacht und trotzdem schmecken sie mega lecker.
    Mach bitte so weiter und danke, danke, danke :-)

    Ganz liebe Grüße