Wochenplan #147. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Meine lieben, heute mal kein langer Text, sondern direkt der Wochenplan! Ich hoffe, er gefällt!

 

 


Anzeige
Anzeige

DONNERSTAG:

 

Kürbis-Suppe mit Cheddar

 

SAMSTAG:

 

Kroketten-Auflauf.

Frühstücks-Hit:

 

Franzbrötchen-Aufstrich


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 147

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ella (Freitag, 28 Oktober 2022 17:05)

    Klingt alles super, vielen lieben Dank :)

  • #2

    Sigrid (Freitag, 28 Oktober 2022 21:19)

    Vielen, lieben Dank ❣ Ich werde den Wochenplan fast so für die nächsten Woche übernehmen.
    Schönes, langes, sonniges Wochenende �