Wochenplan #144. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Hier kommt Wochenplan #144 für euch! Für diesen Plan habe ich tatsächlich noch mal etwas tiefer in der Rezeptsammlung gesucht - hatte ich den Milchreis mit Karamellsoße jemals im Wochenplan? Ich glaube nicht. Und die Spinat-Lasagne muss auch endlich mal wieder hier rein. 

 

Als Dessert habe ich einmal ein Rezept aus dem grünen Kochbuch genommen - das grüne Buch kommt hier immer zu kurz, dabei sind da auch so wunderbare leckere Rezepte enthalten.

Meine To-Do-Liste ist lang - ich habe theoretisch bis Ende des Jahres jetzt Rezepte auf meiner Ideen-Liste - einiges an Desserts, damit es hier im Wochenplan nicht langweilig wird - einiges an Aufstrichen, wie ihr es euch gewünscht habt - und die Meal Prep Sache nimmt auch langsam Form an. Mein Konzept steht, ich muss nächste Woche nochmal ein bißchen was ausprobieren und euch dann alles zusammenstellen. Ich hoffe, dass ich euch im Oktober dann meine Ergebnisse präsentieren kann. ;-) 

 

 

Nun aber erstmal die Wochenplan-Rezepte für euch: 


Anzeige
Anzeige

DONNERSTAG:

Spinat-Ricotta-Lasagne.

 

SAMSTAG:

 

Rösti-Cheeseburger


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 144

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Birgit (Donnerstag, 06 Oktober 2022 17:44)

    Super! Da werde ich so Einiges von nachkochen ! Liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühe �

  • #2

    Nadine (Donnerstag, 06 Oktober 2022 17:47)

    Kann mich nur anschließen, das sind wirklich tolle Rezeptideen!!!

  • #3

    Bärbel (Donnerstag, 06 Oktober 2022 18:58)

    Danke, für die tollen Rezepte

  • #4

    Anke (Donnerstag, 06 Oktober 2022 20:42)

    Es rattert schon in meinem Kopf, wann ich was kochen werde.
    Hab vielen Dank und herzliche Grüße
    Anke

  • #5

    Martina (Donnerstag, 06 Oktober 2022 21:57)

    Vielen Dank für die tollen Rezepte ! Hört sich sehr � lecker an , werde einiges nach kochen .LG

  • #6

    Kathrin (Dienstag, 11 Oktober 2022 22:30)

    Ich bin mega begeistert von deinen Rezepten! Da kommt mein Thermi mal wieder so richtig zum Einsatz!!!

    Kannst du mir sagen, wie lange sich die Karamellsauce ca. hält? LG

  • #7

    Amelie (Mittwoch, 12 Oktober 2022 07:34)

    Huhu! Das freut mich sehr!

    Die Soße sollte eigentlich mehrere Wochen halten. Sofern du sie in ein steriles Behältnis füllst.

    LG Amelie