Wochenplan #143. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Mit einem Tag Verspätung kommt hier heute der Wochenplan. Ich habe es Mittwoch einfach nicht mehr geschafft, es vorzubereiten - zu viel musste ich noch für die Kinder organisieren, da ich gestern früh morgens mit dem Zug nach München musste und direkt dort den Mann abholen und mit dem Auto wieder zurückgefahren bin - erstmal halbe Strecke, dann übernachtet und heute morgen weiter. 

Im Zug hatte ich aber Zeit, mir weitere Gedanken und Notizen für das Meal Prep Thema zu machen. Ich denke, ich werde euch dazu eine ganze Kategorie machen mit Unterthemen, sodass ihr dann Baukasten-mäßig alles selber nach eurem Geschmack zusammenstellen könnt. Als Basis dienen ein ganzer Schwung meiner bisherigen Rezepte, die ich so abwandeln werde, dass sie in dieses Meal Prep Thema passen. So meine Grundidee. Ich muss das alles noch ein wenig mehr für mich aufschlüsseln und dann ausprobieren - und mir dann irgendwie ein gutes System überlegen, wie ich es euch rüberbringe, damit es auch für euch logisch dargestellt ist. Das schaffe ich nicht von heute auf morgen, aber ich bin dran. ;-)

 

Was ich mir auch noch überlegt habe im Zug ist eine weitere Kategorie in den Wochenplan mit aufzunehmen und zwar Frühstücks-Hits - das können dann Frühstücksideen für Sonntags sein, ein Aufstrich, Müsli oder ähnliches. Ich finde, das passt auch wunderbar in einen Wochenplan und ich bin gespannt, wann die "Frühstücks-Hits" dann  - wie meine bisherigen Ideen "Sonntagskuchen und Dessert" bei den anderen Bloggern und Zeitschriften in ihren Wochenplänen landen... ;-) Hier wird ja immer ganz gerne mal gespickt.

 

 

Nun aber endlich die Wochenplan-Rezepte für euch: 


Anzeige
Anzeige

DESSERT:

 

Apfel-Birnen-Schnee 

KUCHEN:

 

Bananenbrot.

Frühstücks-Hit:

 

Rührei-Brötchen-Ring. Knaller!


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 143

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Sonntag, 02 Oktober 2022 19:23)

    Finde ich richtig gut mit den Frühstücks-Hits!
    Und wenn gespickt wird, heißt es du hast richtig gute Ideen! �