Wochenplan #112. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Meine Lieben! Das Jahr neigt sich dem Ende und dies ist der letzte Wochenplan in 2021. Im neuen Jahr geht es dann ca. Mitte Januar wieder los mit meinen wöchentlichen Essens-Vorschlägen für euch. Die erste Januar-Woche werde ich übrigens im Off verschwinden - es war auch für mich ein krasses Jahr in allen Bereichen - und mit ein wenig Entspannung lässt sich dann wieder neu durchstarten. 

 

Bis Ende des Jahres habe ich aber natürlich noch schöne Rezeptvorschläge für euch - und hier kommt jetzt auch erstmal der Wochenplan für euch.

 

Habt einen schönen 4. Advent!


Anzeige


 

Heiligabend:

Raclette


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 112, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Toni (Freitag, 17 Dezember 2021 09:21)

    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen jede Woche. Es landet immer mal wieder etwas auch auf unserem Wochenplan. Dir jedenfalls deiner Familie frohe Weihnachten, einen guten Start ins neues Jahr und vor allem eine stressfreie Auszeit!

  • #2

    Petra (Freitag, 17 Dezember 2021 10:12)

    Liebe Amelie,
    Dir und Deiner Familie frohe und gesunde Weihnachtstage. Heilig Abend gibt es bei uns auch immer Raclette. Ich habe mich schon von den tollen Ideen inspirieren lassen. VG

  • #3

    Heidemarie (Freitag, 17 Dezember 2021 10:38)

    Liebe Amelie
    Auch von mir eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr
    Möchte mich auch herzlich bedanken für die vielen tollen Inspirationen auf deinem Blog und in der App
    Liebe Grüße

  • #4

    Ilona (Freitag, 17 Dezember 2021 12:11)

    Vielen Dank für den wöchentlichen Speiseplan. Top.
    Eine schöne Adventszeit noch, sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten erfolgreichen Start in das Jahr 2022.

  • #5

    Silvia (Freitag, 17 Dezember 2021 13:14)

    Liebe Amelie,
    auch ich möchte mich bei dir ganz herzlich für die tollen Wochenpläne bedanken. Diese sind eine große Hilfe bei der wöchentlichen Essensplanung und kommen bei der Family super an. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße

  • #6

    Michaela (Freitag, 17 Dezember 2021 16:42)

    Liebe Amelie,
    ich lasse mich erst seit drei Monaten von deinen tollen Rezepten inspirieren und finde deine App wirklich mega. Vielen Dank, dass du dir immer so viel Arbeit machst, ohne dass ständig Werbung angezeigt wird. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und kommt gut, entspannt und vor allem gesund ins neue Jahr. Hoffe deine Jungs sind auch im neuen Jahr weiter gerne unsere „Vorkoster“ ;)
    Alles gute und liebe Grüße vom Niederrhein

  • #7

    Christin (Samstag, 18 Dezember 2021 22:41)

    Amelie,vielen liebe Dank für die tollen Rezepte. Sie sind wirklich sehr familienfreundlich und finden bei uns guten Absatz. Es ist auch immer toll erklärt und lässt sich super nachkochen. Seitdem unser Thermomix hier im Juli eingezogen ist, koche ich immer wieder mal,was von deinen tollen Rezepten.
    Die Auszeit hast du dir mehr als verdienten. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins das neue Jahr!
    Christin

  • #8

    Gabi (Sonntag, 19 Dezember 2021)

    Danke für die vielen Rezepte. Frohe Weihnachten und ein gesundes 2022

  • #9

    Anke (Sonntag, 19 Dezember 2021 10:17)

    Liebe Amelie, ich hab erst seid Kurzem einen Thermomix und bin noch total geflasht, was der alles kann. Ziemlich schnell hab ich deine Seite und die App entdeckt und nun schaue ich nur noch bei dir. Es macht wirklich viel Spaß deine Rezepte nachzukochen und bisher ist alles wunderbar gelungen.
    Vielen Dank und eine lichtvolle Weihnachtszeit wünsche ich dir.

  • #10

    Sabrina (Sonntag, 19 Dezember 2021 12:50)

    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage! Lass es dir gut gehen in deiner Auszeit! Danke für deinen Blog und die vielen Inspirationen!

  • #11

    Anke (Mittwoch, 29 Dezember 2021 12:46)

    Liebe Amelie,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine zauberhafte Auszeit.

    LG Anke und danke für deine zauberhaften Rezepte