Wochenplan #106. Abwechslungsreiche Rezepte für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Dem einen oder anderen ist es vielleicht aufgefallen - ich habe die Startseite von Blog und App etwas angepasst. Dort findet ihr jetzt das Monatsthema (derzeit "Geschenke aus der Küche" ganz oben immer mit dem neusten Rezept zu diesem Thema....

Das "Rezept des Tages" direkt darunter, welches auch fast täglich wechselt. Unter dem Rezept des Tages findet ihr jetzt immer den aktuellsten Wochenplan, der ab Donnerstagabends immer dort für eine Woche zu finden ist, d.h. wenn ihr den aktuellsten Wochenplan findet wollt, müsst ihr nur noch auf die Startseite gehen. Unterm Wochenplan sind dann immer die neusten Rezepte zu finden, die ich euch so die Woche über online gestellt habe. Wer also nicht täglich auf die Startseite schaut, der kann sich hier schnell einen Überblick verschaffen, was die Woche über so Neues gekommen ist.  Aktuell sind dann auch noch die saisonalen Kürbis-Rezepte mit einem Klick zu erreichen. Ich hoffe, damit ein wenig mehr Übersicht auf der Startseite für euch geschaffen zu haben.

 

Hier kommt jetzt aber erstmal der Plan für euch:


Anzeige
Anzeige

 

DONNERSTAG:

Chili con Bulgur.

Neu: 1 x Rezept für DIY Produkt im Alltag:


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Express Rezepte! Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 106

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Mittwoch, 10 November 2021 17:50)

    Ich habe mir die Tees in der Apotheke gekauft und werde es später einmal ausprobieren.Die Apothekerin war neugierig was ich damit vor habe und fand es dann eine super Idee. Danke dafür!!