Wochenplan #103. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Morgen ist der letzte Schultag, dann sind schon wieder Herbstferien. Morgens eine Stunde länger schlafen, kein durchgetaktetes Nachmittagsprogramm - ach, ick freu mir und die Kinder sich auch. Muss nur noch der Mann wieder fit werden, damit wir vielleicht auch das eine oder andere unternehmen können. 

Der heutige Wochenplan ist wieder voll gefüllt mir leckeren Sachen - ich habe euch diesmal auch 2 Rezepte aus meinem neusten Buch mit reingepackt - viele von euch haben es schon und daher kann das auch ruhig mal mit in den Wochenplan. Es soll ja auch draus gekocht werden und nicht zur Deko in der Küche liegen. Vielleicht wird der eine oder andere ja auch neugierig auf das Buch - das würde mich wiederum sehr freuen, denn ich bin für jede Unterstützung immer dankbar! :-)

 

Hier kommt der Plan für euch:

Anzeige
Anzeige

MITTWOCH:

Maccaroni & Cheese aus dem Ofen. Ohne Vorkochen der Nudeln!

 

(Rezept S. 10 in meinem Buch "EINFACH & LECKER)

DESSERT:

 

Kokos-Traum. Mit Himbeeren und weißer Schokolade.

 

(Rezept S. 90 in meinem Buch EINFACH & LECKER)

Neu: 1 x Rezept für DIY Produkt im Alltag:


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 103

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Selina (Dienstag, 19 Oktober 2021 09:28)

    Vielen Dank. Du bist jede Woche meine Rettung bei der Erstellung unserers Speiseplans.