Wochenplan #102. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Hach, das sieht doch schon wieder alles ganz köstlich oder? Ich muss demnächst mal Urlaub bei euch beantragen, damit ich den ganzen Tag meine alten Gerichte kochen kann. :-)) Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Zeit schon wieder so rast und ich selber gar nicht hinterher komme. Geht euch das auch so? 

 

Meine To-Do-Liste ist lang - und der Tag viel zu kurz bzw. mit Dingen gefüllt, die mich nicht so erfüllen. Steuerkrams zum Beispiel. Hätte ich am liebsten nichts mit zu tun. Aufräumen und Wäsche zusammenlegen. Hätte ich auch gerne nichts mit zu tun. Entscheidungen treffen, ob man das Auto noch durch den TÜV bringt oder eine Alternative her muss. Hätte ich auch gerne nichts mit zu tun. :D 

Mit Kochen und Mixen kann man mich glücklich machen - und ich euch hoffentlich mit diesem neuen Wochenplan:

Anzeige
Anzeige

Neu: 1 x Rezept für DIY Produkt im Alltag:


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 102

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone (Donnerstag, 07 Oktober 2021 19:43)

    Tolle Woche, schön herbstlich

  • #2

    Martina (Samstag, 09 Oktober 2021 09:28)

    Liebe Amelie, vielen Dank für Deine wöchentlichen Inspirationen.
    Die Schulsnacks sind heißbegehrte „Mealpreps“ für Kolleginnen geworden…. Unsere Schulkinder sind schon ausgezogen und so bemuttern wir uns mit Deinen Kleinigkeiten selbst…auch schön und ein gegenseitiges Dankeschön ist uns immer sicher �
    Auf diesem Wege ein großes Dankeschön