Wochenplan #10. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Das Osterwochenende liegt direkt vor uns. Ich freue mich sehr auf ein paar freie Tage und besonders auf Ostersonntag - da wird der Jüngste 7 Jahre alt und wir haben das Haus voll mit Familie und Freunden und feiern zusammen Geburtstag.

 

Damit ihr euch nach Ostern keine Gedanken um euren Essenplan machen müsst, kommt hier für euch der Wochenplan! Er beginnt am Dienstag - Ostermontag habt ihr sicherlich noch andere Pläne oder seid eingeladen oder ähnliches. 

 

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!!

 

P.S. Wenn ihr noch ein leckeres Dessert sucht, dann bitte einmal hier entlang: (hier klicken)

SONNTAG:

Tortellini-Bolognese-Topf.

 

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anina (Donnerstag, 18 April 2019 10:10)

    Danke für diese Anregungen! Manchmal brauche ich ein wenig Inspiration von Außen und dann: Kopf aus, Thermie an! ;)

  • #2

    Sandra (Freitag, 26 April 2019 14:02)

    Danke für deine tollen Rezepte ..und die Wochenpläne sind super �

  • #3

    Anne Mehlkopf (Montag, 13 Mai 2019 19:49)

    Die Schmandkartoffeln sind sehr lecker � Danke