Müsli-Smoothie. Mit Haferflocken, Banane, Apfel & Rosinen.

Müsli Smoothie Thermomix

Wer morgens lieber gerne einen Smoothie trinkt, statt Brot oder Müsli zu frühstücken, der kann sich auch einen Müsli-Smoothie mixen. Mit ein paar Haferflocken, Banane, Apfel, Rosinen und Milch (z.B. Hafermilch) und etwas Süßungsmittel startet man gut in den Tag!

1 Banane

 

1 Apfel

30 g Haferflocken

10 g Rosinen

250 g Milch oder Hafermilch

1 EL Honig oder Ahornsirup

10 Sek./Stufe 10

 

Rezept drucken:

PC: Strg + P

Mac: Cmd + P

 

 

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen.

 


Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht hier klicken)

Müsli Smoothie, gesundes Frühstück, Müsli mal anders, mit Bananen, Haferflocken, Apfel, Milch bzw. Hafermilch, Rosinen etc. Thermomix, vegan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0