Mango Nice Cream. Mit Eierlikör.

Mango Eierlikör Nice Cream schnelles Eis aus dem Thermomix mit gefrorenen Früchten Sahne und Likör vegan möglich

Ich wollte unbedingt für das Weihnachtsmenü auch ein Eis-Dessert in die engere Auswahl nehmen. Aber ich habe keine wirklich gute Eismaschine und für ein paar Stunden immer wieder regelmäßig das selbst gemachte Eis umrühren - das stellte ich mir an Weihnachten irgendwie nicht machbar vor. Also musste ein Klassiker à la Nice-Cream her, der im Nu gemacht ist und der alles andere als aufwendig war - Mango-Eierlikör-Nice-Cream! Hier kommt das Rezept:

 

300 g TK-Mango

250 g Sahne oder gesüßte Schlagfix

100 g Eierlikör oder (F)Eierlikör (nach diesem Rezept)

10 Sek / Stufe 10

 

Entweder sofort servieren oder für einen kurzen Moment in die Gefriertruhe stellen.

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elke (Freitag, 12 November 2021 10:16)

    Moin, hört sich gut an , aber wie verarbeitet man die Zutaten ? Fehlt da was ?LG

  • #2

    Elke (Freitag, 12 November 2021 10:21)

    Sorry , war nicht aufmerksam. Bin ohne Thermomix unterwegs. Habe es jetzt verstanden.

  • #3

    Amelie (Freitag, 12 November 2021 12:32)

    Huhu!

    10 Sek / Stufe 10

    Das sind Thermomix Angaben.

    LG Amelie