Lillet-Slushie "Watermelon". Mmmhhh...!!

Lillet Slushie Waltermelon, Slushie Rezept mit Wassermelone

Nach der Regenwoche gönnt uns der Sommer wieder Sonne! Und ich gönne uns eine weitere Slushie-Version! :-) Diesmal mit Wassermelone und Lillet - wer kann da schon nein sagen, oder? 

 

Hier kommt das Rezept für euch:

 



Für 2 Gläser (siehe Bild)

 

 

Wassermelonenfruchtfleisch in Stücken über Nacht einfrieren.

 

300 g gefrorenes Wassermelonen-Fruchtfleisch in Stücken

50 g Lillet (blanc)

50 g Prosecco oder Sekt (trocken)

20 g Rohrzucker oder Melonensirup (z.B. dieser von Monin)

6 Sek./Stufe 6

 

In Gläser füllen und genießen! Wer mag, kann den Slushie noch mit Prosecco aufgießen.

 

Tipps:

Melonensirup macht es einen Tick meloniger. 

Wer keinen Prosecco zugeben will, der kann auch Mineralwasser nehmen.

 

Rezept drucken:

PC: Strg + P

Mac: Cmd + P

 

 

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen. Manche meiner Rezepte enthalten Affiliate Links.

Bitte beachte das Urheberrecht sowie meine Richtlinien dazu, wenn du das Rezept teilen möchtest.

 


Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand

(mobile Ansicht hier klicken)

Lillet Slushie Watermelon, Wassermelone über Nacht in Stücken eingefroren, mit Lillet und Prosecco in den Thermomix geben, dann mixen, bis es Slushie Konsistenz hat, Yummy!! Thermomix, Slushie-Rezept

Kommentar schreiben

Kommentare: 0