Grüner Salat. Mit Omelette-Rollen.

Grüner Salat mit Omelette Rollen

Ein grüner Salat ist etwas Feines - gerade, wenn er frisch aus dem Garten kommt! Hier gepimpt mit leckeren Omelette-Rollen - quasi auch aus dem Garten, von unseren lieben Hühnern. ;-)

Für die Salat-Sauce

20 g Essig

45 g Öl

150 g Schmand oder Creme Vega

75 g Wasser

¾ TL Salz

Pfeffer

10 Sek./Stufe 4

 

Salat (z.B. 1 Salatkopf) in Streifen schneiden, auf 4 Teller verteilen und jeweils mit dem Dressing beträufeln.

 

Für die Omelette-Rollen:

1 Zwiebel

5 Sek./Stufe 5

 

8 Eier

100 g Milch

½ TL Salz

1 EL Schnittlauchrollen

etwas Pfeffer

10 Sek./Stufe 4

 

Öl in der Pfanne heiß werden lassen und ca. 1/3 der Menge in die Pfanne gießen. Das Ei fast komplett stocken lassen und dann in der Pfanne aufrollen. Dafür vom Rand erst die ersten ca. 4 cm mit 2 Pfannenwendern umklappen, weitere 4 cm umklappen, das Omelette etwas zur Mitte schieben und wieder umklappen, bis es komplett aufgerollt ist. Für die zwei weitere Omelettes genauso verfahren. (Siehe Bilder unten)

 

Die Omelette-Rollen in Scheiben schneiden und auf 4 Teller verteilen. 

 

 

Rezept drucken:

PC: Strg + P

Mac: Cmd + P

 

Top Rezept: Bestes Putzspray. Alleskönner. (mehr Infos....)

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen.

 

Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand:

Grüner Salat mit Omelette Rollen, vegetarisch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0