Granatapfel-Spritz. Mit Prosecco und Tonic.

Granatapfel Spritz mit Prosecco, Granatapfel-Sirup, Tonic Water

Ich freue mich schon sehr auf Silvester und unsere Freunde, mit denen wir jedes Jahr zusammen feiern. Standardmäßig gibt es dann immer Prosecco und Gin Tonic - dieses Jahr kaufe ich allerdings noch Granatapfelsirup (Grenadine) mit ein sowie Granatäpfel und Orangen für diesen fantastischen Granatapfel-Spritz Drink! Der sieht nicht nur sehr lecker aus, der schmeckt auch so! Falls ihr also auch noch irgendeinen leckeren Silvester-Drink sucht, Prosecco und Tonic mögt - dann kann ich euch diese Mischung wärmstens empfehlen! ;-)

 

Pro Glas:

 

2 Eiswürfel in ein großes Weinglas geben

 

mit

150 ml Prosecco

 

75 ml Tonic Water

 

20 ml Granatapfel-Sirup (Grenadine)

 

auffüllen

 

1 Bio-Orangenscheibe leicht ausdrücken und mit einigen Granatapfelkernen ins Glas geben.

 

Und wer nicht auf den Thermomix verzichten will, der kann Prosecco, Tonic und Sirup natürlich auch in den Thermomix geben und dadrin abwiegen und kurz auf Stufe 1 vermischen. ;-)

 

 

 

 Weihnachtsgeschenke aus dem Thermomix (hier klicken) 

 


Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand:

Fantastischer Drink zu Weihnachten, Silvester oder Geburtstag: Granatapfel Spritz mit Prosecco und Tonic Water - schmeckt natürlich auch im Sommer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0