One Pot Pasta. Spaghetti mit Kürbis.

One Pot Pasta Thermomix Kürbis, One Pot Pasta vegan Thermomix Kürbis, One Pot Pasta Kürbis, One Pot Pasta Hokkaido

 

 

Spaghetti gehen immer! Und da jetzt die ersten Hokkaidos in meinem Garten reif sind, habe ich einen weiteren One Pot Pasta Versuch gestartet und ein Spaghetti-mit-Kürbis-Rezept für den Thermomix kreiert:

1-2 Knoblauchzehen, je nach Wunsch

5 Sek / St. 5

 

500 ml heißes Wasser zugeben sowie

250 ml Sahne (z.B. Soja Cuisine)

300 - 350 g Hokkaidokürbis, in mundgerechten Stücken

1 EL Gemüsebrühe oder 1 TL Salz und 1 EL getrocknete Salatkräuter

1 EL Hefeflocken (für einen herben Geschmack) man kann aber auch 1 EL Currypulver verwenden, das schmeckt auch

5 min / 100° / St. 1

 

 

230 g Spaghetti durch die Deckelöffnung stecken

13 min / 100 ° / Linkslauf / Sanftrührstufe

 

Ich habe die Spaghetti nach ein paar Minuten mit dem Spatel ein bisschen nach unten in den Topf gedrückt, als sie weicher wurden.

 

Anschließend die Pasta in eine Schüssel umfüllen und nochmal durchrühren, da sich die Spaghetti gerne im Messer vertüddeln und so die Kürbisstücke auch noch besser verteilt werden können.

 

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

Haarwaschseife. Bestes selbst gemachtes Shampoo. mehr Infos...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0