Coleslaw. Amerikanischer Krautsalat. Tolle Grillbeilage.

Krautsalat Thermomix, Coleslaw Thermomix, Krautsalat vegan, Krautsalat vegan Thermomix, Coleslaw Thermomix vegan

Diverse Festivitäten und Sommerfeste stehen an, bei denen jeder etwas für das Buffet beisteuert. Ich mache dann immer u.a. sehr gerne einen Salat, da dies mit dem Thermomix einfach immer wunderbar schnell geht.

 

Gestern habe ich folgenden Krautsalat gemacht, der super auf ein Sommerbuffet passt oder auch eine tolle Grillbeilage ist.

 

450 g Weißkohl, in Stücken

15 g Senf

20 g Ahornsirup

120 g Möhren, in Stücken

100 g Sojasahne

1/2 TL Salz

10 g Essig

10 Sek / St. 4-5 mit Spatel(!)

 

50 g Mais zugeben

10 Sek / St. 3 / Linkslauf

 

Man kann den Salat sofort essen. Oder über Nacht ziehen lassen. Wie man möchte. Wir haben ihn sofort gegessen. 

 

Du interessierst dich auch für selbstgemachte Putzmittel oder Kosmetik aus dem Thermomix?

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

Dusch-Smoothie. Ein tolles Duscherlebnis. mehr Infos...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Freitag, 05 Mai 2017 14:32)

    Coleslaw ist einfach die perfekte Beilage für jedes BBQ. Allerdings würde ich den Salat immer ziehen lassen. Idealerweise über Nacht. Die Konsistenz des Salats wird deutlich besser und der Geschmack stimmiger.