Wochenplan #86. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Weil es für einige von euch mit der Einkaufsplanung besser passt, kommt der Wochenplan ab jetzt immer Donnerstagabend/Freitagmorgen.

 

Für die kommende Woche habe ich euch ein paar leckere Rezepte rausgesucht, die zum lang ersehnten warmen Frühling passen. Das eine oder andere könnt ihr als Beilage zum Grillen essen - und ab jetzt schmecken auch endlich wieder Slushies! Whoop whoop!!

Genießt das schöne Wetter!!



 

MONTAG:

Zucchini-Cannelloni mit Ricotta-Spinat-Füllung.

 

Passt auch als Beilage zum Grillen!

DONNERSTAG:

Pasta Primavera.

SAMSTAG:

Buntes Pesto-Gemüse zu Kartoffeln.

 

Passt zum Grillen.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 86

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Samstag, 08 Mai 2021 11:18)

    Ich bin über deine Wochenpläne gerade unendlich dankbar. Vielen Dank für deine Arbeit/ Mühe und die Abwechslung, die gerade in unserer Küche Einzug hält. Lg