Wochenplan #81. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Zack Boom Wochenende. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Zeit so rast im Moment. Je schneller sie vergeht, desto schneller hat dieser Corona-Wahnsinn hoffentlich ein Ende. 

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es von Woche zu Woche schwieriger finde - vielleicht hilft es ja, wenn es draußen jetzt mal wärmer wird und der Frühling kommt. Ich würde es uns allen wünschen, besonders aber den Kindern. Und damit meine ich ALLE Kinder. Alle Kinder, die so langsam nicht mehr wissen, was sie machen sollen, die Abwechslung und Input brauchen, die soziale Kontakte brauchen, die mit ihren Kumpels einfach mal eine runde Fußball spielen wollen und nicht noch mehr harte Lockdown-Szenarien vorgesetzt kriegen sollen. Wir haben 1 Jahr echt gut durchgehalten, irgendwo kommen auch immer wieder neue Ideen her, was man machen kann, aber die Abstände mit Tränen und der Frage "wann darf ich endlich wieder..." werden hier inzwischen kürzer. :-( 

 

Ich hoffe, bei euch ist alles soweit fein und alle sind munter und ihr haltet auch noch einen Moment Lockdown-Wahnsinn durch. Irgendwann muss das ja ein Ende haben. Nun wünsche ich euch aber erstmal ein schönes Wochenende! :-)

 

Hier ist der Wochenplan für die kommende Woche: 



 

DESSERT:

Gebackene Banane.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 81

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helli (Freitag, 19 März 2021 22:24)

    Wieder richtig leckere Rezepte. Vielen Dank dafür. Wir sind auch froh, wenn dieser Wahnsinn ein Ende hat. Bis dahin stöbere ich durch Deine fantastischen Rezepte :)))

  • #2

    Nina Mergner (Samstag, 20 März 2021 12:48)

    Wahnsinn; ich bin über deine Sushi Anleitung hier gelandet und jetzt absolut begeistert von all den tollen Rezepten und Plânen. Tausend Dank dafür <3

  • #3

    Selina (Samstag, 20 März 2021 22:11)

    Danke für den tollen Plan. Seit einigen Wochen folge ich nun deiner Seite. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sprechen mich die Gerichte deiner Wochenpläne sehr an.
    Vielen Dank