Wochenplan #80. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Vielen Dank für euer Verständnis, dass der Wochenplan letzte Woche einfach mal ausfiel - es war wahnsinnig viel zu tun mit den Rezeptbox-Bestellungen, die für mich absolute Priorität hatten. Der eine oder andere war etwas panisch und schrieb mich an, ob es nie wieder einen Wochenplan geben würde. Natürlich gibt es den noch. ;-)

Und es wird auch immer Rezepte hier geben. Wenn es hier dann vielleicht mal ein paar Tage ruhig ist, dann entweder, weil ich total viel zu tun habe (wie z.B. mehrere Tage hintereinander 14-Stunden am Stück Rezeptboxen verpacken und verschicken oder Rezepte für den Blog oder das neue Buch zu testen) oder weil ich auch selber einfach mal eine Pause brauche. Ich werde mir Sonntags jetzt auch mal Offline-Zeit gönnen und mein Handy ausmachen und Familienzeit genießen. Daher nicht wundern, wenn dann hier mal nichts passiert -  Montags werde ich dann wieder eure Fragen zu Rezepten beantworten. ;-)

 

 

Hier kommt der Wochenplan für euch:


Werbung
Werbung

SONNTAG:

Kürbis-Brokkoli-Curry.

 

 

 

DESSERT:

Instant-Pudding, wenn es mal schnell gehen muss.

 

Hinweis: Ich habe ja gesagt, dass ich das Pulver auch nochmal mit Vanille probiere - ich habe schon rumprobiert, aber noch kein zufriedenstellendes Ergebnis. Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende. 

 



Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 80

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah H. (Freitag, 12 März 2021 20:33)

    Frechheit, dass du dir sonntags ne Pause gönnst... Sachen erlaubst du dir :)
    Vielen lieben Dank für die tolle Rezeptbox. Ich bin begeistert und auch die Kinder finden es toll, dass sie sich aus den Karten ein Essen für die nächste Woche aussuchen dürfen. War eine super Idee und schreit nach mehr :)
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende

  • #2

    Marijke (Sonntag, 14 März 2021 20:21)

    Hallo Amelie,

    Vielen Dank für die Rezeptbox. Mein Mann und Sohn können jetzt immer darin stöbern um Essenswünsche zu äußern. Ich stöbere weiterhin gerne direkt in deinem Blog und probiere nur allzu gerne Rezepte von dir aus und ich muss sagen, die die uns angesprochen haben und ich nachgekocht habe waren alle sehr lecker.
    Mach weiter so
    Liebe Grüße