Wochenplan #68. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

Hier war was los die Woche. Corona olé. Seit Mitte der Woche sind die Kinder zu Hause, weil es den ersten Fall in der Schule gab. Eine Klasse ist seit dem in Quarantäne und die anderen Klassenlehrer haben sich testen lassen wegen leichter Erkältungssymptomen. Die ganze Schule wurde pauschal erstmal für die kommende Woche auf Home Schooling umgestellt, weil sie so klein ist, dass der Betrieb ohne diese Lehrer nicht laufen würde. Heute Mittag dann die Nachricht, dass alle weiteren Tests negativ sind und aufatmen bei allen. Nun sind sie also die kommende Woche zu Hause und dann geht es hoffentlich "normal" weiter. 

 

Falls ihr in eine ähnliche Situation kommt oder selber gerade in Quarantäne müsst oder seid, habe ich hier übrigens alle Rezepte, die man mit Zutaten aus dem Vorrat kochen kann, zusammengefasst (hier klicken).

 

Ansonsten kommt hier wie gewohnt der Wochenplan mit abwechslungsreichen Gerichten - ich hoffe, es ist viel dabei, was euch zusagt:


Anzeige



Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 68, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute (Samstag, 28 November 2020 08:23)

    Eine tolle Anregung, macht es für viele leichter. Weiter so und danke