Wochenplan #64. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Unser Wochenende ist Geburtstags- und Hochzeitstagwochenende. Wir werden uns das so richtig schön gemütlich machen. Bis dahin steht allerdings noch einiges an: ich muss noch die Torte fertig machen - ein Vogelhäuschen-Bausatz ist eben erst mit der Post eingetroffen. Da wollte ich längst mit den Kindern bemalt haben und heute nur noch zusammenschrauben... wird dann wohl eher ein bemalter Bausatz als Geschenk... Das Einpacken der Geschenke überlasse ich sehr gerne den Kindern - es würde von mir eingepackt genauso aussehen, wie von den Kindern, also lass ich es sie machen und blamiere mich nicht. :D :D :D Und die Küche muss noch dekoriert werden mit Luftschlangen und Co. Einiges werde ich sicherlich auf morgen früh verschieben müssen...irgendwie ist die Zeit heute gegen mich. 

 

Und weil ich dieses Wochenende einfach nur mit meiner Familie genießen möchte, sind Handy und Computer einfach mal aus und ich werde alle Fragen, die ihr so habt, erst am Montag beantworten. Daher bitte nicht wundern! ;-)

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 64

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Samstag, 31 Oktober 2020 08:23)

    Euch ein schönes Wochenende. Danke für den Plan, kann ich genau so übernehmen ��❤️

  • #2

    Julia (Samstag, 31 Oktober 2020 19:58)

    Schönes Wochenende!
    Sei euch gegönnt ;)