Wochenplan #6. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass die Wochen geradezu dahin rasen? Ich hab doch gerade erst den Wochenplan für die letzte Woche getippt, da suche ich schon wieder durch meinen Blog, um euch interessante und vor allem leckere 7 Rezepte vorzuschlagen.

 

Den Anfang macht die kommende Woche ein leckeres Nudelgericht. Simpel und ohne Aufwand - genau das, was man am Montag braucht. Oder? :-) 

 

Dienstag geht es weiter mit Cross-Cooking - hier trifft Indien auf Italien - denn der Pizzabelag kommt auf einem indischen Naanbrot daher. Sehr lecker - den Belag sucht ihr euch einfach nach eurem persönlichen Geschmack aus.

 

Mittwoch gibt´s ein leckeres All-in-One Gericht mit Spätzle, Lauch und Tomaten.

 

Donnerstag habe ich einen Abwandlungsvorschlag: Statt Chinakohl würde ich Spitzkohl verwenden, den ihr dann am Sonntag für den Pfannkuchen-Auflauf aufbrauchen könnt. 

 

Zum Start ins Wochenende gibt´s am Freitag Konfetti! Bei meinen Kindern ist dieser Topf heiß geliebt! Und am Samstag übernehmen Thermomix und Backofen die meiste Arbeit. 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kochen und eine tolle Woche!

 

DIENSTAG:

Naan-Pizza. Lecker!

DONNERSTAG:

Chinakohl-Kartoffeln mit Frikadelle (Tipp: Hier würde ich statt Chinakohl Spitzkohl nehmen, den man am Sonntag dann zu Ende aufbraucht)


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Natalie (Sonntag, 17 März 2019 09:09)

    Wow, das sind ja wieder leckere Rezepte, vielen Dank für den tollen Wochenplan!!! Ich liiiebe Deine Seite!! Viele Grüße Natalie