Wochenplan #57. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Ich gucke ja immer gerne einmal den Wetterbericht für die kommende Woche an, bevor ich Rezepte für den Wochenplan raussuche. Und was lese ich da?... 

...Montag, Dienstag und Mittwoch kommt der Sommer nochmal zurück? Whoop whoop! Wie fantastisch ist das denn? Gut, dass ich geschaut habe - einen Eintopf wird ja keiner bei 29 °C essen wollen - dann doch lieber den Grill anschmeißen und Smashed Potatoes dazu machen, oder?

 

 

Als Dessert und Kuchen diese Woche mal Birnen - vielleicht hat der eine oder andere von euch ja auch einen Birnenbaum im Garten wie wir? Bei den Äpfeln hängt dieses Jahr nichts dran - stattdessen brechen die beiden Birnenbäume bald zusammen vor lauter Behang.  

 

Hier kommt für euch der Wochenplan für die nächste Woche:

DESSERT:

Birne-Helene-Trifle. 

 

 

SONNTAGSKUCHEN:

 

Schokokuchen mit ganzen Birnen. 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 57

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anita (Samstag, 17 Oktober 2020 08:25)

    Wraps & Schokokuchen
    (mit Birnenstückchen)
    Getestet und für mega lecker empfunden

    Danke für die Tollen idde