Wochenplan #46. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

Die Spargelzeit geht jetzt langsam los! Seid ihr Spargelfans? In unserer Familie bin ja leider ich die einzige, die Spargel gerne mag - und nun kann ich noch nicht mal Spargel mit Freunden essen. Naja, ich hab trotzdem heute welchen gekauft. ;-) Nur ein paar Stangen für mich - mal sehen, was ich damit mache.

 

Im heutigen Wochenplan habe ich euch ein paar meiner Lieblingsgerichte vom Blog zusammengestellt. Die Brokkoli-Pasta liegt ganz weit vorne, aber auch die Gnocchi und die Mehlklöße - besonders der Gurkensalat (der mache ich ganz oft, den liebt meine Familie) - Thai Curry geht immer und das Kartoffelblech ist auch direkt mit in die Favoritenliste gekommen. 

 

Ich hoffe, euch geht´s genauso und es schmeckt euch und eurer Familie!

 

Habt ein schönes Wochenende!



Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 46

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Flo (Samstag, 25 April 2020 20:31)

    Hallo, Amelie, ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und schwer beeindruckt. Eine riesige Auswahl an Rezepten, tolle Fotos, unheimlich viel Kreativität... Ich sage schon jetzt mal vielen Dank für deine Mühe & werde mir auch dein Buch zulegen! Viele Grüße aus dem Norden! Flo

  • #2

    Amelie (Montag, 27 April 2020 10:45)

    Hallo Flo,

    herzlich willkommen auf meinem Blog!! :-)

    Wenn du Fragen hast, meld dich einfach - am besten als Kommentar unter dem Rezept, dann geht nichts unter. ;-)

    LG Amelie

  • #3

    Eve (Freitag, 01 Mai 2020 20:18)

    Alle Rezepte die ich bisher gemacht habe, waren mega lecker. Die Woche gabs Falafelburgee mit den Glutenfreien Buns, kartoffelblech mit chilli und die Pasta mit Brokkolisoße. Das chilli wirds öfter geben. Das war einfach mega

  • #4

    Mandy (Freitag, 01 Mai 2020 20:47)

    Hallo,

    das Chilie war mega!!! Ich musste es gleich teilen, das Rezept ;) - Danke für die tollen Rezepte!

  • #5

    Amelie (Montag, 04 Mai 2020 10:15)

    Hallo Eve, hallo Mandy,

    danke für euer liebes Feedback!! :-)

    LG Amelie