Wochenplan #4. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Die Rubrik "Wochenplan" geht heute in die 4. Runde! Mit dabei ist diese Woche der Lieblingsauflauf meiner Kinder (siehe Rezept Sonntag) - auch wenn er optisch nicht so perfekt daher kommt, wie vielleicht manch anderes - wenn es meine Kinder glücklich macht, dann ganz sicher euch auch! 

 

Falls ihr Rosenmontag um die Häuser zieht, bereitet die Rucolacreme einfach schon am Sonntagabend vor. Dann müsst ihr am Dienstag nur kurz vom Sofa aufstehen, Kartoffeln in den Ofen geben und danach nichts weiter tun als auf dem Sofa liegen (überleben) und warten, bis die Kartoffeln gar sind. ;-)

 

Ich wünsche euch eine tolle Woche, habt viel Spaß beim Karneval!

 

Alle Rezepte sind von Haus aus vegetarisch - ich habe euch aber jeweils die vegane Option bzw. die Version mit Fleisch dazugeschrieben. 

 

Hier kommt Woche 4:

 

DIENSTAG:

Ofenkartoffel mit Rucola-Creme.

(Wer Rosenmontag feiern geht: Creme schon Sonntag oder Montagvormittag vorbereiten)


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0