Wochenplan #38. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Als ich heute die Gerichte für den Wochenplan zusammengesucht habe und eben alles hier aufgelistet habe, ist mir aufgefallen, dass ich euch die kommende Woche ein bißchen durch die Länder schicke. Ihr reist nach Italien und bekommt Spaghetti puttanesca und Gnocchi, in Texas bzw. Mexiko gibt´s einen vegetarischen "Tex-Mex" Reistopf mit Avodaco, von dort geht es einmal um den Globus nach Indien und ihr esst Gemüse Tikka Masala und zurück in Europa gibt´s dann in Griechenland eine Gyros-Blätterteigpizza und zu Hause Omis Linseneintopf mit Spätzle und Würstchen. Und den Nudelauflauf? Tja, den assoziiere ich eher mit dem 90er Jahre Fixtüten-Knaller von Maggi als mit Italien :D aber der kommt natürlich ohne Fixtüte aus.

 

Ich habe mir überlegt, dass ich euch ab jetzt auch immer frage: "Darf´s noch ein Dessert sein?" - Denn: wenn meine Familie mich schon fragt, ob es noch Nachtisch gibt, fragt euch eure Familie sicherlich auch. Dann habt ihr was in petto, falls Bedarf ist. 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine schöne neue Woche!


Anzeige


MONTAG:

Spaghetti alla puttanesca. Vegetarische, vegan oder reguläre Version

Am Wochenende möchtet ihr gerne einen Kuchen backen?

Wie wäre es hier mit:

Kaffee &Kuchen:

Marzipanzopf. Mmmmhhh!


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 38, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 0