Wochenplan #36. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Diese Woche mal wirklich ganz kunterbunt von Spaghetti in Lauch-Sahne-Soße über knallermäßige Eierfrikadellen (unbedingt probieren!!) über einen Reis- und Kartoffeltopf hin zu meinen Lieblingsgerichten: Gemüse-Eintopf mit Spätzle und Pizza! Ach - und den Makkaroni-Auflauf nicht zu vergessen. Und weil Eierfrikadellen natürlich nicht vegan sind, sind es diese Woche 8 Vorschläge für euch - ein indisches Spinat-Curry habe ich als Alternative mit auf den Plan gesetzt.

 

Als Leckerei am Sonntag empfehle ich den Tiramisu-Käsekuchen!! Eine wunderbare Kombination!!

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen und schreibt mir gerne, welche Gerichte ihr ausprobiert habt!


Anzeige


Am Wochenende möchtet ihr gerne einen Kuchen backen?

Wie wäre es hier mit:


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 36, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 0