Wochenplan #24. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

Hier haben die Herbstferien angefangen - herrlich! Auch wenn ich keinen Urlaub habe und arbeiten muss, dann sind Schulferien für mich doch fast wie Urlaub. Diese ganzen Termine unter der Woche, bei denen man die Kinder von A nach B fährt, fallen aus und keiner muss um 7 Uhr aus dem Bett gequält werden. I love it! ;-)

 

Hier kommt für euch der Wochenplan für die erste Woche Herbstferien! 



Ihr bekommt am Wochenende Besuch?

Wie wäre es mit diesem Kuchen?


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 24

Kommentar schreiben

Kommentare: 0