Wochenplan #22. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Ihr Lieben, wir haben eine Woche voller Sonnenschein vor uns! Das bedeutet für mich, ich werde viel im Garten sein und draußen alles so weit klar kriegen, dass der Herbst kommen kann. Und zwischendurch werde ich mich in meinen Strandkorb in der Sonne setzen, einen Kaffee trinken und mich freuen, dass soooo viele von euch mein Buch schon vorbestellt haben! Danke, danke danke!! (Ich kann das gar nicht oft genug sagen!!)

 

Im Wochenplan versteckt sich ab jetzt ein kleiner Bonus, denn ich dachte mir, der eine oder andere von euch bekommt sicherlich Besuch und möchte einen Kuchen backen - dafür schlage ich euch jetzt auch immer ein leckeres Rezept vor.

 

Ich wünsche euch eine fantastische Woche!!



Mittwoch:

Möhren-Lasagne. Yummy!!

 

 

 

SAMSTAG:

Kartoffelstampf. Mit Sour Cream, Röstzwiebeln und Käse.

Ihr bekommt am Wochenende Besuch?

Wie wäre es mit diesem Kuchen?


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 22

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denise (Samstag, 28 September 2019 11:07)

    Dein Tortellini Auflauf war gestern der Oberhammer. Soooo lecker �