Wochenplan #186. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Guten Morgen meine Lieben! Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, dann kommt mir hier nasskaltes Herbstwetter entgegen. Der Regen, der an die Fensterscheibe tropft, lässt mich ein bißchen frösteln. Es sind ja Ferien - die Kinder schlafen noch tief und fest - und ich werde mir gleich einen XXL Milchkaffee machen und damit einfach wieder eine Runde in mein warmes Bett klettern. 

 

Dort muss ich dann mal meinen Tag strukturieren. Ich habe seit vorgestern 2 Sauerteige, die zu Brot werden wollen. Wäsche stapelt sich hier und ich muss mir einen Plan machen, was für Rezepte ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren will und entsprechend einkaufen gehen. 

 

Jetzt kommt aber erstmal der Wochenplan für euch:


Bücher & Rezeptboxen




Einfach mal ausprobieren:

Chai Tee Latte

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 186

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Mittwoch, 25 Oktober 2023 20:21)

    Liebe Amelie, bei uns gab es heute cremige Nudeln Taco Style- und das erste Mal dein Gehacktes vom Bohnentier… das wird es nun öfters geben �