Wochenplan #161. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Diese Woche ist hier ganz schön was los. Am Montag stand plötzlich ein kleines Lamm mit auf der Wiese. Bei Minusgraden. Hilfe. Ruck zuck musste es samt Mutter und mindestens einem anderen Schaf in den Stall. So richtig Lust hatten die Schafe da nicht drauf, aber zumindest ist Mutter, Baby-Schaf und ein anderes Schaf jetzt drinnen im Stroh. 

Die erste Nacht hat es gut überstanden, am dritten Tag musste der Tierarzt kommen, war dann aber doch alles ok - und jetzt müssen wir beobachten. Die Mutter hatte heute Nachmittag nicht so wirklich Lust auf ihr durstiges Baby. Vielleicht war sie aber auch nur schlecht gelaunt, hatte Hunger und wollte mal kurz ihre Ruhe. Das kleine Lämmchen ist auf jeden Fall ganz ganz niedlich. Ich schieb euch gleich mal ein Bild in meine Instagram- und Facebook-Story. :-)

 

Jetzt aber erstmal der Wochenplan - ich hoffe, er sagt euch zu!


Anzeige
Anzeige

SONNTAG:

Bunte Kartoffelsuppe.

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 161

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Vera (Donnerstag, 02 März 2023 21:58)

    Sehr leckere Rezepte. Ich probiere sie alle aus

  • #2

    Katrin Gradulewski (Freitag, 03 März 2023 08:27)

    Hallo,danke für die vielen tollen Rezepte. Finde ich diese eigentlich auch in den Büchern und Boxen im Shop oder sind dies wieder andere? Bin am überlegen ob ich das eine oder andere Buch oder Box kaufe so ist man nicht immer auf die Suche im Handy angewiesen. Liebe Grüße

  • #3

    Celine (Freitag, 03 März 2023 10:14)

    Lecker! Der Wochenplan wird genau so übernommen, danke für die feine Inspiration :-)

  • #4

    Amelie (Freitag, 03 März 2023 10:45)

    Hallo Katrin,

    in den Rezeptboxen findest du Rezepte von Blog/App. Wenn ein Rezept in der Rezeptbox zu finden ist, steht es immer ganz oben im Rezept - auch in welcher es drin ist. Z.B. die bunte Gemüsepfanne mit Hack - die ist in der blauen Rezeptbox enthalten. Wenn du genau wissen willst, welche Rezepte in welchen Boxen sind, dann einmal im Shop jeweils bei den Produkten das Inhaltsverzeichnis anklicken.

    Rezepte aus den beiden Büchern sind nicht in App/Blog zu finden, werden sie auch nicht. Die sind exklusiv nur für Print gewesen.

    Liebe Grüße Amelie

  • #5

    Vera (Freitag, 03 März 2023 14:10)

    Hallo Amelie,

    danke für deine Ideen. 2 Rezepte dieses Wochenplans sind auch auf unserem gelandet.
    Und dann hat sich meine Tochter noch die Reisbällchen ausgesucht in Kombination mit dem Möhren-Gurken-Rucola-Salat, bin gespannt, wie das harmoniert.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende