Wochenplan #146. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Letztes Wochenende war ich unterwegs mit einer Freundin und wir waren Essen - auf der Karte stand ein Caesar Salad und ich dachte: oh, das ist genau die richtige Wahl. Was kam war der schlechteste Salat, den ich je gegessen habe. Verwässertes weißes Dressing, das nach Nichts schmeckte mit grünem Frisselsalat. Solche Erlebnisse habe ich in der letzten Zeit nur. Ich habe gar keine Lust mehr essen zu gehen und mein Geld in ein Restaurant zu tragen. Dann trage ich mein Geld lieber direkt in eine Cocktailbar und esse vorher zu Hause! :-)

Ein bißchen später als sonst kommt hier heute der Wochenplan - ich hänge ein wenig hinterher - Ferienmodus und so!

Aber hier ist er nun für euch - in der Hoffnung, dass er euch gefällt und ihr mit meinen Rezepten bessere Erlebnisse habt als ich letztes Wochenende in Bremen.

 


Anzeige
Anzeige

SAMSTAG:

 

Pasta all' Arrabiata

Frühstücks-Hit:

 

Dänische Sesambrötchen.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 146

Kommentar schreiben

Kommentare: 0